Dienstag, 10. April 2007
Killerspiele
Wie kann es sein, dass ein ganze Gemeinschaft von mündigen Bürgern in eine Schublade gesteckt wird, die sie als potentielle Killer anprangert? Als Psychopathen ? Als sozial Ausgegrenzte? Mir kommt echt das Kotzen, wenn ich diese ganze Scheiße in den Meiden lese und Politiker, von denen man eigentlich annehmen sollte, dass sie es besser wissen, unqualifiziert kübelweise Mist über uns auskippen? Ich zocke seit meinem 8 Lebensjahr, nun bin ich 27 und weit davon entfernt, mit ner Kettensäge Amok zu laufen! Ist das typsich für Deutschland ? Wenn ich mal mehr Zeit habe, werde ich mich mal mit diesem Thema eingehend befassen. Same procedure as every year, immer wenn irgendwo etwa Tragisches wie ein Amoklauf passiert, wird ein Sündenbock in Form eines Schnellschusses gesucht, was eine Scheiße. Wenn ich net mal mehr Spiele kaufen kann, die ich zocken will, dann wandere ich echt aus!

... link (1 Kommentar)   ... comment